Hindernisse 2018

Das erwartet Euch in diesem Jahr!

MUDDYHOLE

Click to open sedcard

Wenn die Dezembersonne brennt, sorgt das „MuddyHole“ für die entsprechende Abkühlung. Wer sich die Zeit nimmt und einen Blick unter Wasser riskieren möchte wird überrascht sein, für alle anderen gilt vielleicht besser: „Augen zu und durch!“ Hinweis für alle Triathleten: Es gilt Neoprenverbot! ;)

powered by Hannoverscher Rennverein

RUBBER CIRCUS

Click to open sedcard

Hereinspaziert, Hereinspaziert! In den allseits beliebten Rundkurs - hier dürft ihr in diesem Jahr erstmalig mit einem Reifen auftreten. Aber keine Sorge, eine Runde reicht!

powered by Continental

DANGLE WITHOUT DARK

Click to open sedcard

"Dangle without Dark" - wir sorgen für Abwechslung! Das viele Laufen ist doch wirklich anstrengend und wir denken natürlich an euer Wohlbefinden ;-) Also gebt euren Beinen eine Pause und nutzt lieber eure Arme.

Powered by Elektro Werk & Event Werk

DEVILS NET

Devils net - seid schnell und flink und krabbelt filigran wie eine Spinne unter dem Netz durch. Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um an das Ziel zu kommen. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung und die Hannoversche Volksbank unterstützen mit diesem Hindernis erneut die Spendensammlung für Menschen in Not vor Ort - die HAZ-Weihnachtshilfe. Für jede am Hindernis abgegebene Weihnachtsmütze wird gespendet.

Powered by Hannoversche Allgemeine Zeitung und Hannoversche Volksbank

TIRE COMB

Click to open Sedcard

TireComb – Macht es wie die Bienen… Ihr müsst aber die Reifen nicht mit dem gesammelten Dreck füllen, nutzt sie lieber als Kletterhilfe.

powered by Continental AG

 

 

WOODEN WALL

Click to open sedcard

WoodenWall: Hochziehen und drüber weg und weiter. So einfach ist das. Wer oben ist, werfe bitte einen Blick nach hinten, evtl. streckt sich Euch eine Hand entgegen.

Powered by Bosselmann - die Landbäckerei

 

 

THE YELLOWALLS

Click to open sedcard

Auf der Suche nach einem neuen zu Hause? Wir haben hier die richtigen 4 Wände für euch, aber vor Wind und Regen schützen sie nicht. Also überwindet die 4 Wände und lasst sie lieber hinter euch.

Powered by LAC Langenhagen

MISSION IMPOSSIBLE

Click to open sedcard

Bitte nicht berühren! Macht euch locker und bleibt geschmeidig, dann ist das gespannte Netz überhaupt kein Problem für euch.

Powered by Autohaus Kahle

WATER GULLY

Click to open sedcard

Nach ungefähr der Hälfte der Strecke habt ihr Euch redlich eine kleine Abkühlung verdient, und eine Wäsche gibt’s noch obendrauf. Ihr sollt doch ordentlich aussehen auf dem Weg Richtung Ziel. – Hinweis: Fließendes Gewässer, Schlittschuhe werden nicht benötigt!