Hindernisse 2017

Das waren die Hindernisse der letzten Veranstaltung!

MUDDYHOLE

Click to open sedcard

Wenn die Dezembersonne brennt, sorgt das „MuddyHole“ für die entsprechende Abkühlung. Wer sich die Zeit nimmt und einen Blick unter Wasser riskieren möchte wird überrascht sein, für alle anderen gilt vielleicht besser: „Augen zu und durch!“ Hinweis für alle Triathleten: Es gilt Neoprenverbot! ;)

powered byHannoverscher Rennverein

RUBBER CIRCUS

Click to open sedcard

Hereinspaziert, Hereinspaziert! In den allseits beliebten Rundkurs - hier dürft ihr in diesem Jahr erstmalig mit einem Reifen auftreten. Aber keine Sorge, eine Runde reicht!

powered by Continental

DANGLE WITHOUT DARK

Click to open sedcard

"Dangle without Dark" - wir sorgen für Abwechslung! Das viele Laufen ist doch wirklich anstrengend und wir denken natürlich an euer Wohlbefinden ;-) Also gebt euren Beinen eine Pause und nutzt lieber eure Arme.

Powered by Elektro Werk & Event Werk

FOOTBALL LINE

Click to open sedcard

An jedem verdammten Sonntag… und auch beim Steelman: Die FootballLine wartet auf Euch. Das Ziel ist die Endzone. Wer nur geradeaus laufen kann, könnte hier in Schwierigkeiten kommen. Aber macht Euch keine Sorgen, die Footballer sind mit Protektoren gut geschützt.

Powered by Arminia Spartans

PRICKLY CONE

Click to open sedcard

Damit Ihr Euch den richtigen Überblick verschaffen könnt, haben wir keine Mühen gescheut und einen wunderbaren Turm erschaffen. Aufgrund der nachrückenden Läufer solltet Ihr aber nicht zu lange oben verweilen und die Aussicht genießen.

Powered by Herrenhäuser

TIRE COMB

Click to open Sedcard

TireComb – Macht es wie die Bienen… Ihr müsst aber die Reifen nicht mit dem gesammelten Dreck füllen, nutzt sie lieber als Kletterhilfe.

powered by Continental AG

 

TWIN BARRIER

Nur ein kleiner Sprung und die „Twin-Barrier“ sind überwunden, zumindestens wenn man auf einem gut trainierten Pferd sitzt…

Powered by AT Veranstaltungstechnik

WOODEN WALL

Click to open sedcard

WoodenWall: Hochziehen und drüber weg und weiter. So einfach ist das. Wer oben ist, werfe bitte einen Blick nach hinten, evtl. streckt sich Euch eine Hand entgegen.

Powered by Bosselmann - die Landbäckerei

 

WILD WATER SLIDE

Click to open sedcard

Schneller seid ihr noch nicht vom Berg ins Tal gekommen. Gegen die hohe Reibungshitze haben wir extra eine Wasserkühlung eingebaut.

Powered by Karstadt Sports.

THE YELLOWALLS

Click to open sedcard

Auf der Suche nach einem neuen zu Hause? Wir haben hier die richtigen 4 Wände für euch, aber vor Wind und Regen schützen sie nicht. Also überwindet die 4 Wände und lasst sie lieber hinter euch.

Powered by LAC Langenhagen

RING MY BELL

Click to open sedcard

Ihr dürft euch als Glöckner betätigen. Aufgepasst: Das dicke Seil lässt die Glocke nicht erklingen.

Powered by Bertram

BEASTY BOX

Click to open setcard

Hereinspaziert – die Tore des Containers stehen allein Euch offen, es geht leicht bergauf bis an die Kante und dann hinten über eine wunderbare Freitreppe wieder herunter… Falls Eure Mitläufer kleine Füße haben, lasst sie bitte nicht stecken.

Powered by Continental AG

DIRT'N'DIVE

Click to open sedcard

Herzlich Willkommen zurück! Immer hinein ins herrliche Vergnügen. Zwischendurch kurz mal „abtauchen“, damit ihr euch nicht den Kopf anstoßt. Könnte es was Schöneres geben? Es wird auf jeden Fall noch mal schön dreckig.

Powered by aha

MISSION IMPOSSIBLE

Click to open sedcard

Bitte nicht berühren! Macht euch locker und bleibt geschmeidig, dann ist das gespannte Netz überhaupt kein Problem für euch.

Powered by Autohaus Kahle

 

WATER GULLY

Click to open sedcard

Nach ungefähr der Hälfte der Strecke habt ihr Euch redlich eine kleine Abkühlung verdient, und eine Wäsche gibt’s noch obendrauf. Ihr sollt doch ordentlich aussehen auf dem Weg Richtung Ziel. – Hinweis: Fließendes Gewässer, Schlittschuhe werden nicht benötigt!

Catwalk Tunnel

Click to open sedcard

Der Laufsteg für die Models unter euch. Apropos „unter“, es wird natürlich steelecht nicht auf dem Laufsteg gelaufen, sondern unter dem Steg durchgekrochen. Die Dunkelheit weist euch den Weg.

Powered by THW

WOOD 'N' ROLL

Click to open sedcard

Wie fühlt sich eigentlich so ein Kabel, wenn es mehrfach aufgewickelt wird?
Unsere Teilnehmer dürfen es am eigenen Leib erfahren!  Schmiegt Euch schön an, während Ihr über und unter den Rollen entlang manövriert. Wer sich eine der Rollen unter den Arm klemmen möchte, dem sei gesagt, dass es keine Sonderpunkte dafür gibt.

Powered byNexans

BATON POCKET

Click to open sedcard

Keine Zeit für Schnitzereien, nehmt die Staffelstäbe zur Hilfe und erklettert die steilste Wand des Parcours. Eine Bitte hätten wir: Achtet auf die hinter euch kletternden Sportler und werft ihnen die Stäbe zu Füßen, nicht auf den Kopf!

powered byHolzland Stöllger

UNDER PRESSURE

Click to open sedcard

Einfach unter'm Gitter entlang, und dann ganz gemütlich über das gepflegte Grün krabbeln…  Bitte? Nicht matschig genug? Wir sagen nur - hofft auf ausbleibenden Bodenfrost!

Powered by Schmalstieg GmbH

PAPER JAM

Click to open sedcard

„PaperJam“ - Viel Lesestoff erwartet euch bei dieser neuen Herausforderung. Wir werden euch mit der Nase draufstoßen, ihr könnt eure Lesehilfen also getrost zuhause lassen.

Powered by HAZ und Hannoversche Volksbank