Liebe steelwomen und steelman :-)

Aufgrund der aktuellen Durchführungsbestimmungen für Großveranstaltungen in Niedersachsen ist ein Start bei unserem VGH-steelman zum geplanten Termin am 27. Juni leider nicht möglich. In Abstimmung mit unseren Partnern, dem Hannoverschen Rennverein e.V. und den VGH Versicherungen, haben wir uns entschieden, den VGH-steelman noch einmal in der kalten Jahreszeit an den Start zu bringen“.
Nun heißt es am Sonntag, den 24. Januar 2021 einmal mehr „kalt, matschig, nass!“

Wir bieten für die Rückabwicklung des steelman am 27.6.2020 folgende Optionen an:

  • Übertrag des Startplatzes auf das Winter-Special am 24.1.2021
  • Übertrag des Startplatzes auf den VGH-steelman am 26.6.2021
  • Beide Optionen sind für mich nicht relevant, auf die Rücküberweisung meines Startgeldes verzichte ich
  • Beide Optionen sind für mich nicht relevant und ich bitte um Rücküberweisung der gezahlten Startgebühr auf mein Bankkonto mit folgender IBAN (hier bitte die aktuelle Bankverbindung angeben)

Mit der Sommer-/Winterchallenge des Cross-Adventure Kultevents hoffen wir Euch ein attraktives Angebot zu machen! Bitte entscheidet Euch für eine aktive Teilnahme - die vielen positiven und solidarischen Rückmeldungen auf die alternativlosen Absagen unserer Veranstaltungen sind die Basis der weiteren Planungen.

Zwei weitere Highlights warten auf Euch:

Für alle, die sich für den 27. Juni 2020 bereits angemeldet hatten, ist zusätzlich ein kostenfreier „virtueller Steelman“ nach dem Motto „gedanklich gemeinsam“ und als zusätzliche Motivationshilfe in Planung – Näheres dazu in Kürze!

Für alle, die sich beiden Wettbewerben stellen, die im Winter wie im Sommer an den Start gehen, soll sich das Frieren und das Schwitzen ganz besonders lohnen – es wartet eine Special-steel-Auszeichnung auf Euch – wartet noch ein Weilchen, wir schweißen noch :-)

Bitte seid gespannt, gebt uns eine zweite Chance und meldet Euch mit Eurer Entscheidung zeitnah per Mail bei uns zurück! Bleibt gesund und munter und fit und bitte bis ganz bald,

sportlichen Gruß!

Das VGH-steelman-Team von eichels: Event