News

01.08.2017

Marathon, ProAm, Triathlon: TriTan 2017 - Endergebnis

TriTan 2017

Die Königsdistanz beim HAJ Hannover Marathon, die lange Runde beim ProAm und die Olympische Distanz beim Maschsee Triathlon - das sind die drei Wertungsläufe für die diesjährige "TriTan-Wertung".

Hier ist das Endergebnis nach allen 3 Veranstaltungen:

ENDERGEBNIS 2017

 

TriTanen 2016 geehrt – Kuhlmann löst Kehl ab - Krause Seriensiegerin

28 Aktive stellen sich Hannovers größter sportlicher Herausforderung
Sie stellen sich dem wohl härtesten Wettkampf Hannovers; jetzt wurden die „TriTanen 2016“ im Brauhaus Ernst August für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Insgesamt 28 Cracks hatten sich der Herausforderung, bestehend aus dem HAJ Hannover Marathon, der Olympischen Distanz beim Maschsee-Triathlon und der Langdistanz beim Steelman – dem Cross-Adventure Lauf auf der Pferderennbahn Neue Bult in Langenhagen gestellt und erfolgreich gefinished.
Für das neue Jahr wird es in der TriTan-Wertung allerdings Veränderungen geben. Neben dem HAJ Marathon am 9. April und dem Maschsee-Triathlon (2. September) wird das Jedermannrennen im Rahmen des neuen „ProAm“ anstelle des Steelman treten.

» Endergebnis 2016 (PDF)

 

 

Rückblick 2015:

Hannover hat die TriTanen 2015 gekürt!

Mit der Teilnahme am HAJ Hannover Marathon (42,195 km), dem Maschsee Triathlon (Olympische Distanz) und dem Steelman Hannover (18 km) konnten sich 24 Sportlerinnen und Sportler mit dem Titel "TriTan" schmücken!

» Endergebnis 2015 (PDF)

 

 

Rückblick 2014:

Hannover hat die Supersportler gefunden!

Steve Kehl (33) und Mandy Krause (27) sind Hannover’s vielseitigste Ausdauersportler des vergangenen Jahres. Der Hannoveraner und die Lehrterin sicherten sich den erstmals vergebenen Titel des „TriTan“, einer Kombination aus dem Hannover Marathon, dem Maschsee-Triathlon und dem erstmals ausgetragenen Cross-Adventurelauf „Steelman“, der im November seine Premiere auf der Pferderennbahn Neue Bult feiern konnte.
» TriTan-Wertung 2014 (PDF)